Bioresonanz

BIORESONANZ

 

Ich arbeite mit dem Bioresonanz-3000 System:

http://www.bioresonanz-3000.de/

 

Das Prinzip der Bioresonanztherapie von Karlheinz Sauer:

Da laut Albert Einstein alle Materie Schwingung ist (unser Körper somit ebenfalls) und Schwingungen mit anderen Schwingungen beeinflusst werden können, liegt es für mich auf der Hand, dass auch ein erkrankter Körper (der jetzt anders als im gesunden Zustand schwingt) mithilfe von Schwingungen beeinflusst werden kann.

Das ist das Prinzip der Bioresonanztherapie.

Mithilfe eines Bioresonanzgeräts und der sogenannten Resonanztestung können physio-

logische und pathologische Schwingungen gefunden werden, mit denen der Patient bzw.

sein kranker Körper in Resonanz steht.

Diese werden so verändert, dass der Patient wieder seine Balance finden und sich selbst regenerieren kann. Dabei werden die pathologischen Schwingungen invertiert (gespiegelt) und die physiologischen Schwingungen potenziert (verstärkt) und dem Körper wieder zugeführt.

Die pathologischen Schwingungen können Allergene, Schwermetalle, Krankheitsbilder usw.

darstellen, physiologische Frequenzen können gesunde Organe oder Arzneien wie Kräuter,

Heilpilze usw. sein.

 

Dies war ein Auszug aus dem Artikel "Wirbelsäulenbehandlung mit Bioresonanz-3000"

von Karlheinz Sauer, Inhaber der Firma Bioresonanz-3000:

http://bioresonanz-3000.de/wp-content/uploads/2014/07/sauer_2012-01_artikel_co__med.pdf